Douglas- Umtausch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe noch von keinem Laden gehört, in dem man einen schon benutzten Lippenstift zurückgeben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du den Lippenstift schon benutzt hast, bekommst du dafür keine 20€ mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rossmann und Douglas geht sowas problemlos. Da wird das bei Douglas sicher auch kein Thema sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveinair
16.05.2016, 19:40

Und auch bei benutzten lippenstiften nicht? Wenn es eine Creme oder so wäre, dann würde ich mir auch sicher sein dass die vom douglas es umtauschn werden. Aber bei benutzten Lippenstiften? Ich hoffe dass ich es morgen austausch kann. Sonst habe och 20 euro verschwendet😡

0
Kommentar von Lilypad2002
17.05.2016, 00:29

Ich habe bei Douglas auch schon benutzte Foundation zurückgegeben weil die Farbe doch nicht gepasst hat. Ging absolut problemlos.

1

Die beim Douglas sind recht kulant, kann sein das du einen anderen von einer anderen marke dafür bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Douglas Costa gefragt. Er sagte es sei kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung