Douglas , uff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den geschäftsführer bzw die filial-leitung verlangen und mit der sprechen. wenn die immernoch stur bleiben die polizei zur hilfe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, sie hat 23 gegeben und die Frau weigert sich des Rückgeld zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss die Kassiererin einen Kassensturz machen. Ich habe auch mal im Handel gearbeitet und das passiert schon mal. Da es heute nur computerkassen gibt, wird genau festgehalten, was in der Kasse sein muss .

Das muss dann mit dem Inhalt der Kasse stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Geschäftsleitung - Kasse prüfen lassen und dann Anzeige bei der Polizei, wenn ihr es beweisen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?