Wie spielt man diese Art von Pokern? man verdoppelt ok, aber mit wievielen leuten kann man das spielen und wer verdoppelt dann?
also optimal ist die anzahl 6. man spielt es online eigentlich so, das ein gewisses buyin von allen 6 bezahlt wird. nehmen wir mal 2,5 euro an. macht also einen preispool von 15 euro. dann wird ein normales turnier gespielt wo jeder der 6 eine bestimmte anzahl an chips bekommt. 1000 oder 1500. die 3 letzten verbliebenen bekommen dann alle 5 euro und verdoppeln somit ihren einsatz. vorteil dieser spielvariante ist die verkürzte zeit, denn ab dem zeitpunkt wo nur noch 3 drin sind gehen alle sofort allin. ist in diesem falle ja egal wer gewinnt.
Hallo Pokerfreunde, ich spiele seit mehr als 5 Jahren Online Poker und habe so gut wie jeden Anbieter auf dem Markt ausgetestet. Für deinen Erfolg ist die Auswahl des richtigen Anbieters maßgebend: Schnelle Auszahlungen, Zuverlässigkeit und viele Mitstreiter bilden in der Regel (abgesehen von deinem Spielerischen Talent) die Grundlage für deinen Erfolg. Für mich ist es sehr wichtig das es einen Deutschen Support gibt und vor allem KEINE ABZOCKE!!Natürlich kannst du dort auch vollkommen gratis spielen! Dort finden täglich über 1000 Turniere statt, manche sogar schon ab 1 USD! Des Weiteren kannst du dort mit den echten Pokerstars wie z.b. Phil Ivey chatten um dein Spiel zu verbessern, oder du besuchst einfach in regelmäßigen Abständen die Poker Akademie um die Bluffs deiner Gegner frühzeitig zu erkennen. Wenn du Pokern kannst empfehle ich dir dich hier anzumelden. Über den Link bekommst du direkt auf deine Erste Einzahlung 100% Bonus. Und das sogar bis zu 400€. http://www.bit.ly/royalflushEs hat wirklich sehr lange gedauert bis ich diesen Anbieter entdeckt habe, aber eins garantiere ich dir. Wechseln werde ich nie wieder. Ich gewinne jeden Monat ein nettes Sümmchen weil ich ein sehr disziplinierter Spieler bin. Vielleicht sehen wir uns ja bald, auf gute Hände!