Viele (man sagt sogar jeder Mensch hat) haben einen Doppelgänger irgendwo auf dieser Welt - manch einer hat seinen auch schon gesehen. Wie kommt Eurer Meinung nach dieses Phänomen zustande, wenn dieser Jemand in keinster Weise mit einem verwandt ist und demnach auch eigentlich nicht dieselben Gene haben kann? Wie ist das eigentlich möglich? Habe mich das schon sehr häufig gefragt - ich habe meine Doppelgängerin als Kind einmal gesehen und ich war total baff gewesen.
Bin gespannt, wie Ihr Euch das erklärt
LG
Ich meine ja auch keine Clone - auch nicht, dass der MEnsch ansich nochmal existiert - um Himmels Willen. Es geht mir einzig und allein darum, wie es sein kann, dass derjenige, der kein verwandtschaftliches Verhältnis zu mir hat - wegen meiner in Amerika lebt - mir aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sehen kann. Ich meine nur das Aussehen
Das Aussehen ist auch nicht dermaßen ähnlich... nur oberflächlich betrachtet. Lernt man seinen angeblichen Doppelgänger dann tatsächlich kennen, kommt man unweigerlich irgendwann zu dem Punkt, wo man sich fragt, wie man nur mit ihm verwechselt werden konnte.