Frage von DJjojo02, 32

Dot.TK Neuerdings Virenwarnung von Avira?

Hallo! Ich wollte gerade eine neue kostenlose domain bei Dot.TK registrieren. In dem Feld wo man es eingibt hab ich die domain eingegeben und dann wie immer auf "Go" geklickt. Seit heute oder so kommt dann diese Meldung von Avira: (Anhang) Was ist da los ich hatte dot.tk immer als vertrauenswürdig eingestuft...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VirenSpezi, 15

Bitte mal die entsprechende Adresse ans Virenlabor schicken, mit dem "Verdacht auf Fehlalarm".

-> https://a nalysis.avira.com/de/submit-urls (Das Leerzeichen entfernen beim kopieren)

Antwort
von welt101, 19

Im empfehle dir das bei freenom.com zu machen. Dort gibt es viel mehr kostenlose Domains. 😉

Kommentar von DJjojo02 ,

Ja danke aber nicht anonym

Kommentar von welt101 ,

Du musst ja nicht deine echten Daten angeben. Hab ich auch nur nicht.