Frage von M4urice1, 61

Dot.exe programmieren?

Meine Frage ist, wie kann man eine Dot.exe programmieren, sodass wenn man es öffnet auf dem PC in der Mitte des Bildschirms ein Punkt ist, damit man in Shootern besser Snipen kann! Der Dot (Punkt) sollte ca 3mm dick sein!

Will kein Folienstift!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 41

Tipp: Folienstift.

Kommentar von M4urice1 ,

Hab ich schon :D wollte aber nen Programm!

Kommentar von triopasi ,

Haste gegoogled? Wenn es das noch nicht gibt, dann weil es Schwachsinn ist. Außerdem ist es schwer etwas zu programmieren, was IMMER als oberstes geöffnet bleibt.

Antwort
von BlaueGiraffe, 33

Haha bringt dir eh nichts da du im hüftfeuer mit einem sniper gewehr nie genau die mitte triffst