Frage von Hausi06, 29

Dota2 / LoL?

Wollte mal wissen wer von Dota2 zu LoL gewechselt ist und andersherum. Und was die Gründe dafür sind für den Wechsel?

Antwort
von atrialbyfire, 5

Ich habe LoL ein wenig gespielt durch Gruppenzwang in der 8ten/9ten, aber habe dann 2014 zu Dota gewechselt, nachdem ich aus der Gruppenzwang-Klasse raus war.

Ich finde dota einfach schöner, es ist zwar schwieriger aber die einzelnen Helden haben mehr Voice lines und wie es scheint, einen sehr eigenen ausgeprägten Charakter.
z.B. Invoker: arrogant und herrisch
Pudge: Zynisch und brutal
Doom: Das pure Böse.

Obwohl ich zurzeit überhaupt keine lust auf Mobas habe.

Antwort
von Jonathan2015, 18

Also ich spiele Heroes of the Storm xD. Aber ich meine Dota 2 ist etwas komplexer und schwieriger, weshalb viele Leute Legaue of Legends spielen. Bei mir ist es zB auch viel mehr verbreitet als Dota und das spielt auch noch mal als einen Faktor zum Wechsel.

Kommentar von Kevidiffel ,

Ironischer Weise höre ich immer nur, dass League of Legends aufgrund von stärker ausgeprägten Strategien komplizierter sein soll als Dota 2.

Kommentar von Jonathan2015 ,

Das ist natürlich interessant. Dann ist es wohl echt meinungssache, obwohl auch ich finde dass LoL durch den Itemshop auch so seine Grenze an Leichtigkeit hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten