Frage von Lisaa1810, 37

Dota oder League of Legends als MOBA Anfänger?

Hey, möchte anfangen ein MOBA zu spielen und kann mich nicht zwischen LoL und Dota entscheiden, welches davon ist 'einfacher' bzw. mehr geeignet für MOBA Anfänger? ^^

Antwort
von FitnessOfficer, 22

Im Vergleich zu Paragon finde ich LoL und Dota langweilig. Musst du wissen, aber ich empfehle dir Paragon.

Paragon macht meiner Meinung nach mehr Spaß, sieht besser aus und ist einfach zu checken. ;)

Kommentar von Lisaa1810 ,

Wird das denn Gespielt? ^^

Ich meine ob es viele Spieler gibt.

Kommentar von FitnessOfficer ,

Oh ja, auf jedenfall. Nach 20 Sekunden bis 2 Minuten hat man eine Lobby gefunden... Zurzeit zock ichs nicht so oft, aber wenn ich mehr Mitspieler hätte, würde ich es wahrscheinlich regelmäßig spielen^^

Kommentar von FitnessOfficer ,

Also wenn dir MOBAs gefallen und du lieber n bisschen bessere Grafik willst, dann ist Paragon denke ich richtig für dich. Aber wie fast jedes Spiel ist es mit Freunden eben lustiger...:P

Antwort
von Blobeye, 22

Lol ist einfacher - deswegen schätze ich aber auch Dota so sehr. Du kannst beide mal länger testen - besser wirst du bei beiden nur durch Übung und das Sammeln von Erfahrungen. Und bei beiden musst du viele Stunden investieren, um merklich besser zu werden.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 23

Ich glaub, LoL hat die besseren Tutorials. 

Antwort
von Evileul, 31

LOL is eher für anfänger , aber DOta 2 sieht besser aus hat alle Heros kostenlos, gibt guides zu jedem helden auf youtube.

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

Dota 2 sieht besser aus 0.o naja.....

Kommentar von Evileul ,

Ja unterschied wie Tag und Nacht , ja wer auf das Kinderprogramm steht mag natürlich die LOL grafik.

Antwort
von EvilMastermind, 25

LoL, in Dota bin ich persönlich nie rein gekommen. 

Antwort
von JacobHoffmann, 13

Dota spielen nur russen. Und meiner meinung nach ist dota auch nicht ansatzweise so gut wie lol. Könnte daran liegen das ich es getestet hatte als ich bereits 2000 stunden in lol hatte aber dennoch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community