Frage von Joshi2855, 24

Dota 2 Ursa oder Slark besser bzw. besser für mich?

Hallo, ich spiele zur zeit wieder sehr viel Dota 2 und habe nun 2 Helden zwischen denen ich mich entscheiden muss. Ich spiele immer auf der Lane und will kills haben und pushen. mit beiden funktioniert das ganz gut.

Ursa: Mit dem komme ich gut zurecht weil ich die gegner erst verlangsame und danach durch viele schnelle Schläge den Gegner zerstöre, zudem kann ich 80% weniger Schaden erleiden was ich gut finde. Fals ich überraschend angegriffen werde benutze ich einfach alle meine Skills und schlage den Angreifer meist noch.

Slark: Man kommt leicht an die gegner, weil er erstens sehr schnell ist und zweitens nach vorne springen kann. Sonst hat er aber nur den normalen Schlag zum Angriff neben ein paar passiven sachen. Er kann auch 50% weniger schaden erlangen. Was ich auch gut finde ist, das man mit einer Fähigkeit weglaufen kann, da man keinen Schaden mehr erleidet und er schnell läuft.

Was sind eure Meinungen? Fürs Direkte angreifen und pushen welcher ist besser? Der Schnelle Slark, welcher auch mal wegrennen kann und leicht an gegner kommt oder URsa welcher in 2 Sekunden die Gegner killt, man aber wenig Möglichkeiten hat zu flüchten...zudem rennen gegner weg und Fernkämpfer halten einen fern wenn sie einen sehen...ohne z.B. das Shadows Blade wirds schwer an die Gegner zu kommen (ursa ist zu langsam) auch wenns zu 80% in einem Kill endet.

Danke für alle Vorschläge

Stimmt einfach mal ab. Fals ihr einen anderen vorstellen wollt steht dahinter trotzdem nochmal Ursa oder Slark, sodass ihr mir einen vorstellen könnt und gleichzeitig für ursa oder Slark stimmt:P

Antwort
von atrialbyfire, 11

Beide blöd weil sie einfach gecountert werden können. Ich würde aber slark empfehlen, da du einen guten escape mit der ult hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten