Dota 2 teamspiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du kannst bei dota nicht solo carry. Im Gegenteil, mitlerweile ist roaming und ganking viel wichtiger als farmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Dota nicht empfehlen. Bei LoL hast du einfach immer Pech mit den Mates, du solltest mal in Betracht ziehen dich hochzuleveln um nicht mehr mit Noobs spielen zu müssen. Ein weiterer Tipp wäre auch nicht Blindpick zu spielen da man sich bei dem Mode immer um die Lanes streitet sonder nur noch Draftmode zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malik0606
11.06.2016, 21:10

Ich bin hohes Gold, also jetzt nicht unbedingt der größte Noob. Nur gehts mir aufn Sack, dass die meisten oft reinfeeden und man dann keine chance mehr hat. Aber danke^^

0

Kommt drauf an Welches bracket du bist. z.B in 2k wenn du gut bist und effizient farmen kannst dann kannst dh schon dein Team mitnehmen und carryn. Aber ab 4k wird das schwieriger und außerdem sieht man ab 4k selten extreme feeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?