Frage von NeonLeon24, 22

Dota 2 startet nicht (alles probiert)?

Hallo zusammen, ich habe heute dota 2 installiert dann wollte ich es öffnen doch es ging nicht ... es stand erst das es gestartet wird dann das es ausgeführt wird doch weder ich noch der Task Manager wussten was davon ;D jetzt hab ich alles schon probiert wie z.B. neuinstallieren, neustarten, steam aktualisieren, start Optionen habe ich bis jetzt ers -safe probiert. hilfe ich will es ausprobieren :( wenn ich es starte kommt ein Geräusch als würde ich hardware wie ein usb stick entfernen (windows 10) 

Danke schon mal

Antwort
von atrialbyfire, 4

Ich glaube andere hatten das Problem auch, kuck mal ins dota2 subreddit oder suche nach "dota 2 not starting" und dann natürlich die neuesten Ergebnisse

Antwort
von xMarkusHx, 7

Hey Leon,

hast du schon versucht das Spiel zu reparieren?

Das geht wie folgt: 

http://www.informationsarchiv.net/articles/2169/

Gruß, Markus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community