Dota 2 niedrige Priorität ist nur zum Teil fair :/ jemand lust mir zu helfen:D?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Joshi2855, 

als ich das letzte mal niedrige Priorität war (ist schon ein Stück her), kommt man da nur mit einer vorgegebenen Anzahl an Siegen (z.B: 3) wieder raus. ABER: das müssen online Games (keine online bot-games öder ähnliches) sein und zwar der Modus All Random! Das kann dann echt nervig sein. 

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
02.02.2016, 16:00

Ne jetzt ist es single draft 3 Siege glaub ich. Aber naja ich habs geschafft und mittlerweile muss ich auch keine Games mehr verlassen, da ich im level jetzt hoch genug bin um mit Spielern zu spielen die das Spiel auch können...früher in level 1-10 waren da ja nur "noobs" die in den Tod rennen und keine Strategie hatten haha

0