Frage von Imperialito, 29

Dota 2 Mitspieler/Team?

Hallo ich bin 13 jahre alt, hab vor ca 3 monaten mit dota angefangen und bin lvl 2 (nicht wundern ich spiele eigentlich nur mit bots) ich suche ein team bzw ein mitspieler der mit mir durchstarten will. Bitte einfach mit einer persönlichen antwort die ip mitschreiben dass ich dich noch adden kann. ich freue mich schon!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 29

Also ich hab ein Team, also einen engen Freundeskreis, wir sind alle zwischen 30 und 60, Ranked spielen wir nicht aber sind alle auf etwa 1,2k.

Wenn du nett bist und wir mit dir klar kommen, können wir gerne mit dir spielen. Wir sind etwa 4-5 Leute, 4 Jungz und ein Mädchen.

Antwort
von Blauwallikerguy, 22

naja ich kann das ja mal mit meinem mate überlegen wi sind zurzeit nämlich nur ein tag team so 1.5-2.5k kannst ja mal n bissl ranked spielen und gucken, ob du zu uns passt, vorausgesetzt du bist nett, ehrveizig und flamst nich alle leute zu

PS: wo u.gwfähr (Bundesland) wohnst du?

Kommentar von Imperialito ,

baden württemberg Reutlingen

Antwort
von lainesslupi00q, 13

http://steamcommunity.com/profiles/76561198296100255/

Antwort
von Llokay, 7

hey adde mich doch auf steam :) 

steamcommunity.com/id/m1sters1rak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten