Frage von Borkhuu1, 15

Dota 2 Level 20 werden?

Hi, Ich spiele seit 4 Jahren Dota 2 und davor 2 Jahre Dota 1(Warcraft 3). Ich bin auf mein main Account Level 70 und habe Solo 3.5k und Party 3.8k. Meine Frage ist wie veile Spiele braucht es bis ich mit einem neuen Account Level 20 werde damit ich Ranked spielen kann und neue(hoffentlich höher) eingestuft werde. Habt ihr Tipps wie das Schneller gehen kann? Hilft der Battle Pass? Noch zur Info: Ich habe schon 13 Spiele und 12 Gewonnen.

Antwort
von Baklavabauch, 15

hey, ja der battlepass sollte helfen, was du aber wissen solltest ist, das beim mmw einstufen nicht nur wins/looses einberechnet werden sondern je nach rolle zb als carry gpm epm sowie kills/deaths/assists ausschlaggebend sind (als support heals/mana/wards etc)es gibt auch gerüchte über das "hidden mmr" bei dota, am besten ma googlen als persönlichen tip kann ich dir noch empfehlen in den kalibrierungsgames wenn du gut bist ausschliesslich mitte spielst und dort auch farmintensive heroes wie zb alchi spielst, damit hast du gute chancen höher eingestuft zu werden, wobei du wenn du nicht gerade 6k+ niveau spielst eh kaum eine chance hast über 4k eingestuft zu werden. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Borkhuu1 ,

Danke, ja hab schon viele Videos gesehen wo gesagt wird das gpm und epm networth und Damage alles zählt

Kommentar von Borkhuu1 ,

Weißt du übrigens noch ob das Niveau steigt? weil ich gewinne ja “immer“ mit dem neuen Account. Ich selbst habe das gefühl dass es tut. Weil z.B. in den ersten 5 Games hatten wir 5 Carrys und kein Courier. Aber jetzt haben wir zumindest paar die so tun als wären sie support

Kommentar von Baklavabauch ,

das genaue system hinter dota ist ein wohl gehütetes geheimnis, läuft wohl auf das von mir oben angesprochene hidden mmr raus, heisst das dota auch bei unranked games dir im hintergrund eine art mmr gibt das auch steigt und fällt, damit du mit ca gleichstarken spielern ins kommst

Antwort
von vonPB, 11

Du musst mir Trophäenlevel 50 sein. Das schafft man durch gewinnen. Das du lvl 20 bist ist dafür egal. Nächstes mal einfach mal den Fehler lesen der dort steht wo man Ranked spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten