Frage von jemand747, 19

Dota 2 invoker quas,wex oder exort,was findet ihr besser?

Hi leute Ich wollte euch mal fragen welchen invoker ihr am liebsten spielt.
Also ich spiele zur Zeit den quas wex invoker,habe oft erlebt das leute sagen das der quas wex invoker einfach ist und eher für"noobs" ist und sie deswegen lieber den exort invoker spielen ich finde diese Begründung total dumm weil man spielt auch nicht Z.b. phantom assassin mit Intelligenz oder garkeinen items nur weil sie dann schwerer zu spielen ist.
Schreibt bitte in die Kommentare welchen invoker ihr bevorzugt und bitte mit richtiger Begründung. Würde mich sehr freuen.
Danke im vorraus :)

Antwort
von atrialbyfire, 7

Ähmm
Ich habe noch nie gesehen das mann ein Orb nicht skillt und benutzt?
Ich weiss nicht, die Kombo mit tornado, Chaos Meteor und der Soundwave einfacher ist als Sunstrike.
Du musst halt deine Spielweise den gegnern und deinen Mates anpassen, hast du einen Rightklicker im Team kannst du ihn mit Alacrity stärken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community