Frage von LeeRay02, 26

Dota 2 cheats?

Hallo leute eine frage, und zwar die Dota 2 botcheats funktionieren nicht mehr in Dota 2. Ich brauch die cheats zur Zeit und finde keine mehr die gehen. Es wäre nett wenn ihr mir zeitig funktionierend Cheats schreiben könnt für lvl up und gold und mana. Wär echt nett danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorrad153838, 22

http://dota2.gamepedia.com/Cheats

Kommentar von LeeRay02 ,

hab sie probiert funktionieren nicht

Antwort
von JohnTasse, 22

ganz ehrlich cheate nicht!das macht das spiel für dich und deine Mitspieler kaputt....

Kommentar von LeeRay02 ,

nene ich das ist nur für die bots games. in den echten spielen brauch ich das eh nicht