Frage von spex1993,

Dota 2 Anforderung

Weiss schon jmd wie ca. die Systemanforderung von Dota 2 sind? Hab im Internet keine Angaben gefunden und da ich mich bereits für die Beta angemeldet hab, möchte ich wissen ob ich vll ne neue graka brauch (hab ne geforce 8400 gs also recht alt)

Hilfreichste Antwort von Zagdil,

DotA2 wird bewusst etwas schlichter ausfallen, damit es viele spielen können. DotA ist ja eine wc3-map und läuft auf den letzten Holzkisten. Auch der asiatische Markt (im Besonderen China) kann allzu hohe Anforderungen nicht erfüllen. Wenn du Steamspiele wie Team Fortress 2 spielen kannst solltest du keine Probleme bekommen.

Genaue Anforderungen sind eben noch nicht raus, aber die bisherige Grafik, Interviews mit Newell und die Marketingstrategie lassen eher einen Grafikzwerg vermuten und das ist auch gut so.

Antwort von Kaen008,

Vergleich mal ob heroes of newerth bei dir läuft, wenn das läuft müsste Dota2 auch laufen

Kommentar von spex1993,

Danach dürfte es gehen....wunder mich das es mit ner Geforce 7800+ geht :O.... danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• dota 2 laggt ! also dota 2 laggt bei mir seit dem release. in der beta phase wars noch sehr flüssig mein ping ist auf westeropa immer auf 50-80ms aber ab und zu steigt es bis zu 600ms dann ist es schon nicht mehr spielbar. aber dieses problem hab ich nur in dota...

4 Antworten
  • DotA noob fragen^^ Frage 1: meine tastatur ist in DotA 2 immer auf EN eigestellt das heisst das y=z / = & und so weiter das heisst ich muss erst mal alle tasten wieder finden wer nicht weiss was ich mein unten in der taskleiste müsste DE stehen einfach mal auf ...

2 Antworten
  • Dota 2 Beta-Kopien (Wie bekommt man die?) Hi, Ich hab vor ein paar tagen eine Dota 2 Beta-Einladung bekommen. Aber ich hab keine Kopien bekommen, ich weiß, dass viele die die Dota 2 Beta-Einladung vorher bekommen haben, auch 2 Kopien bekommen haben, die sie ihren Freunden geben konnten. A...

1 Antwort
  • Klappt diablo auf meinem laptop? Hallo liebe community, Ich weiß nicht ob diablo auf meinem lapi leuft? Hat die beta die selben systemanforderungen und kann ich sie als test benutzen oder hat das live spiel eine höhere systemanforderung?

2 Antworten
  • Verbine zum Dota 2-Netzwerk hi also ich hab mich für die dota 2 beta angemeldet und heute eine einladung bekommen und prompt dota 2 installiert. wenn ich es aber nun starte steht da bloß verbinde zum dota 2 netzwerk :/ hab steam und dota 2 schon mehrmals neugestartet. wie ka...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten