Frage von LAGS18, 126

Dosierung/Anwendung von D-Mannose bei Blasenentzündung?

Hallo,
Da ich immer wieder eine Blasenentzündung habe und gelesen habe, das d-mannose dabei helfen soll, habe ich mir das bestellt. Nun meine Frage hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und wie wendet man es richtig an ?

Antwort
von LonelyBrain, 114

Ich nehme auch D-Mannose schon vorbeugend regelmäßig ein. Geht ziemlich aufs Geld aber ich hoffe einfach das es was bringt.

Ich nehme davon (wenn ich daran denke *gg*) tägl. ein Glas Wasser (oder ein halbes) gefüllt mit einem Messlöffel (?) D-Mannose Pulver. (In meiner Packung ist da so ein kleiner Plastik"löffel" dabei...)

Das vermischt sich dann super schnell und du kannst es trinken! Schmeckt auch nach gar nichts wie ich finde.

Die Dosierung sollte aber auch auf deiner Packung stehen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community