Frage von bamboli123, 178

Dosierung mönchspfeffer?

Hallo, ich möchte gerne zur libidosteigerung mönchspfeffer nehmen. Ich habe dazu das Internet durchforstet und viele Seiten widersprechen sich. Die einen schreiben die Dosierung muss sehr gering sein sonst ist MP libidohemmend und die anderen behaupten genau das Gegenteil. Hat jemand Erfahrung mit MP und libidosteigerung und auch der Dosierung? Vielen Dank!

Antwort
von monischell, 152

Interessierter hat völlig recht, mit mp steigerst du nicht deine Libido...im Gegenteil.

Wenn du etwas pflanzliches suchst, dann könntest du es ruhig mal mit lissi  lust versuchen, das hilft wirklich toll, habs selbst getestet, wirkt sich sogar positiv auf den weiblichen Orgasmus aus!

Antwort
von Orchidee57, 154

Hallo, frage doch eine Heilpraktikerin. Sie sollte sich mit Naturheilmitteln auskennen. Oder sie kann dir etwas anderes empfehlen.

Antwort
von Interessierter7, 130

meines wissens ist mönchspfeffer libidosenkend und frauenbeschwerden lindernd...nix mit luststeigerung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten