Frage von Hubby12, 131

Dosenöffner - Haushaltsgerät, was ist das?

Hallo ich habe heute dieses Ding in der Schublade dieses Ding gefunden. Habe angenommen dass es ein Dosenöffner ist aber da wüsste ich nicht wie ich den verwenden soll. Hat jemand eine Ahnung was es ist und wie man das verwenden soll? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JupStrunk, 43

sieht aus wie ein abnehmbarer Griff einer Pfanne (oder ähnliches) !!! ;)

Kommentar von Hubby12 ,

Hmm da fehlt nur noch die Pfanne :/ quite difficult... 

Kommentar von JupStrunk ,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :D

Kommentar von Dzwen ,

Habe als erstes auch Dosenöffner vermutet, aber gehe nun auch davon aus, dass es für einen Topf oder eine Pfanne ist. 

https://www.google.de/search?q=abnehmbarer+griff+pfanne&espv=2&biw=1920&...

Kommentar von Zathy ,

nach einigem googeln vermute ich, daß es eine Universalgriffzange (Universalgriff) für Campinggeschirr ist. Wobei ich nicht genau das gleiche Model gefunden hab, und mich daher täuschen kann.

Antwort
von BLACK2DEAD5, 46

Ja für mich ist das ein griff von einer pfanne teste halt mal von den pfannen die griffe abzubekommen

Antwort
von Chilla101, 51

Ich denke das es ein Dosenöffner ist.

Antwort
von murasaki2011, 22

Steht da ne Marke drauf? Vielleicht kannst du die googlen und findest das Ding im Sortiment?

Antwort
von EmmaLyne, 29

Kann man auch mal die andere Seite sehen? Dann kann man eher feststellen, was es ist, so nur ein schwarzer Stiel mit Hebel

Lg
EmmaLyne

Antwort
von Vivibirne, 7

Schaut mehr nach etwas aus das kaputt ist xD

Antwort
von Unicorn2500, 69

Kann dir da leider nicht helfen, ich vermute aber auch das es ein Dosenöffner ist.