Mir und meinem Freund ist letztens etwas witziges aufgefallen. Als wir so über den Weihnachtsmarkt geschlendert sind und uns einen Crepe kaufen wollten, sahen wir, dass alle Dosen (Coca Cola, Fanta usw.) andersrum standen. Zuerst dachten wir, dass das nur bei diesem Stand so war, aber bei den anderen entdeckten wir das Gleiche. Ist das irgend so ein neuer Trend? Oder hat das einen Sinn?
Da Leute aus der Dose trinken,bzw.von oben ausschütten stellen die meisten Händler die Dosen verkehrt herum auf, damit kein Staub o.ungeziefer auf den Dosenrand platz finden.Das gibt es übrigends schon seit Jahrzehnten und ist gewiss kein neuer Trend ;-)Alles aus hygienischen Gründen also....Dosen sind ja wieder schwer im kommen

aus Hyänegründen
simikra am 28. Dezember 2008 15:19 Hyänen gibts auch auf dem Weihnachtsmarkt??
albundysohn am 28. Dezember 2008 15:19 Diese Vieher sind bald überall
Was haben dei Hyänen damit zu tun?
Paintybear am 28. Dezember 2008 15:19 Wildtiere auf dem Weihnachtsmarkt? Wo wohnst du denn?????
simikra am 28. Dezember 2008 15:22 schlimm mit den tieren
Sahaki am 28. Dezember 2008 17:50 Es heißt Hygiene

ich mache es bei konserven die schon länger stehen,wegen dem staub auf der dose,sonst hast du ihn ja im essen hängen.und bei suppen vordem öffnen umdrehen,dann kommt sie besser raus,wegen dickes unten,dünnes oben,wenn du verstehst???
wuaaaah, ausversehen auf "Inhalt beanstanden" gedrückt O.O