Frage von ByVoltex, 37

Dos Script [Hammer].sy in HTML Website?

Ich würde gerne meinen Dos script ( Hammer.sy ganz leicht auf youtube zu finden ) In meine webseite einfügen und weiß nicht wie das geht es soll dann nur dieser script auf dieser website sein also ip port und time bitte sendet mir dann einen vollen html code mit anfang bis ende ich sage schonmal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cr0wn, 9

Um in Python geschriebene Skripte auszuführen brauchst du in der Regel einen Server (bzw. vServer), da Python aus Sicherheitsgründen bei den meisten Webspaces deaktiviert wurde.

Selbst wenn dein Webspace die Benutzung von Python unterstützt, wird es wohl trotzdem nicht funktionieren, da Hammer.py eine Socketanwendung ist...

Antwort
von Dory1, 28

Hammer.sy ganz leicht auf youtube zu finden

Unter dem Suchbegriff findet sich rein gar nichts.

es soll dann nur dieser script auf dieser website sein also ip port und time

Welche Website? IP Port und Time?! Was genau möchtest du tun?

bitte sendet mir dann einen vollen html code mit anfang bis ende

Sonst noch Wünsche? Sorry, aber das finde ich schon etwas dreist. Stell doch bitte deine Frage in verständlicher Art und Weise, bevor du von anderen verlangst den kompletten Quelltext für dich zu schreiben.

Kommentar von ByVoltex ,

sry ich habe mich verschrieben es heißt hammer.py ist mit phyton geschrieben

Kommentar von Dory1 ,

Und du willst das Script auf deiner Website zum download anbieten?