Frage von schreibergirl97, 31

dos operator shutdown?

Der Comand zum shutdown

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWaechterDE, 16

Hi, gehe auf die Command Konsole und gebe //startup ein , warte 10 Sekunden und gebe ein //shutdown-admin-456 

Viel Erfolg 

Kommentar von schreibergirl97 ,

Danke, es geht

Antwort
von AnonYmus19941, 19
shutdown -s -t <Sekunden> -c "<Nachricht>"

-t und -c sind optional (bei -t sind 30 Sekunden standart), -s kannst du für einen Neustart durch -r ersetzen

Kommentar von schreibergirl97 ,

Danke