Frage von NoName13000, 33

Dos Fenster verbinden?

Ich habe ein Problem mit DOS denn ich möchte sogesagt 2 Fenster verbinden [verkuppeln]. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber hier ein Beispiel: Ich habe 2 Fenster (oder mehr). Ich gebe ein Command in Fenster 1 ein und dann passiert in Fenster 1 was. Aber ich möchte jetzt noch das in Fenster 2 noch was passiert also dort dann eine ander Action ausgeführt wird. Falls so etwas mit DOS geht würde es mich freuen wenn jemand Antwortet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShivaHaze, 18

Dafür wirst du dir ein Batch-Skript basteln müssen, aber ohne jegliche Programmierkentnisse wird das wohl eher schwer werden. ;)

Kommentar von NoName13000 ,

Danke ;D
Aber da ist schon die nächste frage   WIE?
Ich habe damit schon recht gute Kenntnisse, aber ich weiß einfach nicht wie ich den schreiben soll ? :(

Kommentar von ShivaHaze ,

Kann ich dir aus dem Stand leider selbst nicht erklären, aber wenn du dich gut auskennst und Fit in Englisch bist wirf dich doch mal in Programmiererforen. ;)

Wenn ich nachher mehr Zeit finde gucke ich auch gerne mal genauer für dich, grad muss ich allerdings viel nebenbei erledigen :/ 

Stackoverflow kann dir bei solchen Angelegenheiten gut weiterhelfen, achte allerdings auf ordentliche Englische Schrift und Grammatik sonst wirst du dort schnell vergraben: :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community