Dortmund:Auba Ersatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, sie holen dann einen Torjäger aus den anderen europäischen Ligen (Spanien, Italien, Frankreich). In der Bundesliga sehe ich keinen realistischen Transfer, der Aubameyang gleichwertig ersetzen könnte. Ein Verkauf dürfte ja genügend Geld in die Kasse spülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Falle eines Wechsels , würde Real 50M+ Alvaro Morata den Kevins geben. Deswegen bräuchten sie keinen neuen verpflichten.Zudem ist Ramos da der zwar keinen Auba ersetzen kann aber immer wieder mal für n Tor gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder irgendein unbekannter, Guter. Bevor Aubameyang nach Dortmund gekommen ist, kannte ihn ja auch niemand. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Morata. Es gibt ja Gerüchte, dass Aubameyang für 70 Mio. Euro + Alvaro Morata zu Real wechselt. Wäre für mich vorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?