Frage von sarilotta1999, 41

Dortmund Shopping Läden?

Bin 16

Ich fahre nach Dortmund shoppen, ich weiß das es das das große Einkaufszentrum gibt aber könnt ihr mir genaue Läden sagen wo man unbedingt rein muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nediko, 21

Primark, h&m, new Yorker etc.

Antwort
von Anonymera, 19

Ja dann sag mal genau wo du hin möchtest und welche Läden du magst