Frage von NatiTv24, 75

Wie stelle ich ein, dass Musical.ly auf die Kamera des Handys zugreifen darf?

Hallo,

folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Keinen Kamerazugang. Bitte überprüfe in den Systemeinstellungen, ob musical.ly der Kamerazugang gestatten ist.

Antwort
von dariushk, 40

Also, gehe in den Einstellungen auf "Datenschutz & Sicherheit" und dann auf "App-Berechtigungen". Suche den Punkt "Kamera". Dort findest du unter den anderen Apps "musical.ly". Aktiviere es.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von dariushk ,

So ist es nur mit Samsung.

Kommentar von dariushk ,

Bei den anderen kann's bei manchen Stellen anders sein.

Antwort
von Savix, 39

Hallo,

du musst der App die benötigten Berechtigungen vergeben, so dass sie auf die Kamera deines Handys zugreifen darf.

So funktioniert's: http://www.areamobile.de/news/35119-android-6-0-marshmallow-so-lassen-sich-app-b...

VG,
Savix

Antwort
von EineLiebeSGE, 43

Du musst mal bei deinen Einstellungen schauen. Irgendwo müsstest du dir alle apps auflisten können und auch ihre Berechtigungen. Dann musst du musical.ly einfach das recht auf deine kamera zuzugreifen geben und dann sollte es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community