gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dort einen Piercing machen lassen?

gefragt von Kikki123 am 07.09.2009 um 17:24 Uhr

Ich wohne in lübeck und da gibt es das Piercing& Tattoo studio "Kingstreet" einige meinen der laden sei gut andere meinen aber auch das sie da nicht nocheinmal hin gehen würden... Hat einer von euch erfahrung mit "Kingstreet"? oder vill auch mit anderen Piercing-Läden in Lübeck? (am besten dann mit Link) Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Piercing (933)
Erfahrung (568)
Lübeck (54)