Frage von rocknmetalgirl, 52

Doro oder Hämatom Konzert?

Hey , ich weiß Doro und Hämatom sind 2 total verschiedene Sachen ... Aber wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Konzerten hättet ... welches würdet ihr nehmen ? :)

Antwort
von Modrian, 5

Hab Doro nie live gesehen. Aber Hämatom kann man eigentlich nur empfehlen, wenn einem die Musik liegt. Live sind die cool.

Antwort
von BBTritt, 39

Ich würde mich für Doro entscheiden.

Antwort
von Junkyarder, 10

Aufjeden für Hämatom.. Ich mag die eher als Doro... die Texte find ich gut und die Musik liegt mir eher...

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 34

Hmm, find ich beides nicht das Gelbe vom Ei, was gäbe es denn für Vorbands?

Kommentar von rocknmetalgirl ,

ist bei beiden ( soweit ich weiß) noch nicht raus ...

Kommentar von Vando ,

Hmm, dann würde ich mich am ehesten für Doro entscheiden.

Antwort
von scorch, 14

Für meinen Geschmack sind beide Mist. Aber Doro is mir zusätzlich auch noch als Person unsympathisch. Das gilt zwar auch für Hämatom aber bei denen kann man zumindest im Ansatz Kreativität vermuten und sie haben live mehr Energie als diese alte Drag-Queen die nur noch Erfolg hat weil sie eben Doro ist und sich darauf auch noch was einbildet.

Antwort
von Epicmetalfan, 12

ich werd mit doro einfach nicht warm... höre gerne klassischen metal, hab auch gerne weibliche sängerinen, aber doro .... näh

also für mich hämatom

Antwort
von xrobin94, 16

Warlock!
Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community