Frage von MinnieMaus4000, 122

Dornwarzen weg oder nicht?

Ich habe ein Bild angehängt. Bei beiden Warzen die ich habe (auf dem Bild ist nur die eine) hat der Arzt gesagt, sie sind weg. Ich hab mit Verrumal auch noch nachbehandelt. Aber sie sind immernoch so ein bisschen weißlich, und warum ist bei dem Bild wieder so ein kleiner Kreis? Oder ist das jetzt weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grisu2101, 103

Tja.... da bin ich mir eher unsicher, da musst Du wohl abwarten. Wie wurden sie denn entfernt ?  Vereist ?

Kommentar von MinnieMaus4000 ,

Ich habe sie erst 4 Wochen mit dem SOS Warzen Ex Stift behandelt und dann noch ca. 3 Wochen mit Verrumal

Kommentar von grisu2101 ,

SIeht ja ok aus... aber die lästigen Dinger kommen halt gern mal wieder. Ich würde abwarten.

Kommentar von MinnieMaus4000 ,

Aber warum ist da wieder so ein kleiner Kreis? Bis gestern War das eigentlich komplett "rosa" also wie neue Haut :(

Kommentar von grisu2101 ,

Schwer zu sagen. Wie gesagt, warte einfach mal ab. Ein Tip von mir: Nicht rausschneiden lassen. Mir kam der Doc mal damit "geht nunmal nicht anders". Neee.... habe ich dann selber vereist mit Trockeneis, dann war sie weg. (Darf man aber nicht nachmachen, das Zeug ist gefährlich.)

Antwort
von MinnieMaus4000, 95

Bild vergessen