gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dornwarzen bei Kindern dauerhaft entfernen, wie und womit am besten?

gefragt von shivaa72 am 24.08.2009 um 19:30 Uhr

Mein Sohn hat seit einiger Zeit immer wieder Dornwarzen an den Händen. Wie und womit kann man die am besten dauerhaft entfernen? Oder sollten wir doch zum Arzt gehen? Warum bekommen gerade Kinder die so oft und dann auch an den Händen so stark? Gehen die, wenn die älter werden auch wieder weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58362)
Kinder (17399)
Medizin (14388)