Mein Sohn hat seit einiger Zeit immer wieder Dornwarzen an den Händen. Wie und womit kann man die am besten dauerhaft entfernen? Oder sollten wir doch zum Arzt gehen? Warum bekommen gerade Kinder die so oft und dann auch an den Händen so stark? Gehen die, wenn die älter werden auch wieder weg?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
bei kleinen kindern gehen die mit der zeit von alleine weg. wenn man nicht warten will,zum arzt,der kann die vereisen. selber würd ich bei kindern da nicht rumdoktern

das beste ist der Hautarzt.Selber rumdoktern führt nicht immer zum gewünschten Erfolg!

Dornwarzen? Hat man die nicht an den Füßen? Hautarzt. Dornwarzen wachsen grundsätzlich nach innen.

zum dermatologen gehen...der wird mit stickstoff die warzen behandeln...sollten die warzen zu tief liegen, werden sie bei einer op augeschält...

Am besten du gehst mit deinem Sohn zu einem guten Hautarzt! Der kann dir auch die Ursache dafür besser erklären! Wenn es an den Füßen wäre, würde ich sagen, er soll unbedingt im Hallenbad Badelatschen tragen! Aber Warzen sind auch seehr ansteckend! Wer in eurem Umfeld hat noch Dornwarzen?

Komm ja nicht auf die Idee sie selbst zu entfernen! Das muss natürlich ein Artzt machen! Auf deine anderen Fragen kann ich nicht antworten, ich denke nur, dein Kind ist krank. Aber versuchs doch wie User 7 meint mit Wartner..

ich hatte mal eine warze an der hand, die hab ich mit dem saft aus dem stiel vom wolfsmilchgewächs (einfach mal googlen) behandelt. ca. 1-2 mal täglich direkt auf die warze und das ganze 4-5 tage war schmerzfrei und hat geholfen, denn bis heute kam die warze nie wieder. die warze wird zuerst so gelblich und dann braun (das liegt aber an dem pflanzensaft) und dann ist sie weg.