Frage von Skyrimia, 62

Dornwarzen , wie läuft die OP ab?

Hey , ich habe Dornwarzen und werde vllt. operiert , wie läuft das ab , mit der Narkose.

Antwort
von michi57319, 35

Narkose? Bei Dornwarzen? Echt? Das gibt es jetzt?

Mir wurden die Spritzen zur örtlichen Betäubung in den Fuß gerammt, dann wurde geschnitten, es hat elendig lang durch den Verband geblutet. Laufen konnte ich sehr lange nicht.

Sind es so viele? Sind sie so tief? Oder warum wird operativ da ran gegangen?


Kommentar von Skyrimia ,

Es sind 7

Kommentar von michi57319 ,

Ich finde es gut, wenn man dir dazu eine Vollnarkose anbietet. Bei mir waren es damals ähnlich viele und zusätzlich hat man das glatt bei beiden Füßen gleichzeitig rausgeschnitten. Da war ich 10 Jahre alt.

Ich wünsche dir für die OP alles Gute, das wird schon werden. Tut allerdings dann halt auch einige Tage wirklich weh und laufen kannst du auch erst mal auf diesem Fuß nicht.

Antwort
von kzumollegah, 35

Also entweder sie wird vereist oder chirurgisch entfernt. Bei ersterem wird sie einfach vereist ohne Betäubung und bildet sich in den folgenden Tagen zurück. Bei letzterem wird sie abgeschabt.Da kriegst du vermutlich eine örtliche Betäubung. Dafür kriegst eine Spritze in den Fuß (ich schätze mal die ist dort), die wird wohl das Schmerzhafteste an der ganzen Sache sein. Danach spürst du nur noch indirekt, dass an deinem Fuß rumgeschabt wird, aber keine Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten