Frage von Looper144, 17

dornwarzen - wer kennt gute ärzte in Berlin?

Hallo leute, ich männlich 19, habe seid langem mit dornwarzen an der fußsohle zu kämpfen... Bis jetzt haben die Medikamente auch nicht bewirkt, ich bekam immer so ätzendes Zeug, doch da sich die Dornwarzen immer breiter machen, habe ich Angst, das bald mein Halber Fuß entfernt werden muss :O

Kennt vielleicht jemand einen guten Hautarzt in Hamburg??? Wäre sehr lieb... mfg, looper

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TomySorglos, 5

Warzen sind sch... ;-). Ich hab auch eine am Fuß - genau wie Deine. Früher als Kind, haben mich meine Eltern zum Chirurgen gezerrt und der hat sie raus geschnitten. Das tat höllisch weh und wir heute nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt, da die (drecks) Dinger immer wieder kommen können.

Auch meine ist immer etwas größer geworden, hat sich aber mittlerweile eingependelt. Die gängige Lehrmeinung ist, immer schön Medikamente drauf und klein halten und irgendwann ist sie dann weg.

Ich habe mir ein Skalpell zugelegt und wenn es zeit wird schneide ich die Verhornung weg.

Ach so - es gibt noch den Esoterischen Weg, schwarzer Faden, verknoten und bei Vollmond eingraben. Das habe ich noch nicht getestet - dafür fehlt mir der Glaube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten