Bezahlt die Krankenkasse die behandlung von dornwarzen! Tun höllisch weh und sind wohl 20Stück! AUA AUA
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es gibt eigentlich Mittel dagegen, wo du nicht mal zum Arzt gehen musst. So Eis-stifte sind das glaube ich. Aber an sich würde die Krankenkasse das zahlen. Du leidest ja darunter. Hatte als Kind auch mal welche und der Doktor hat die einfach weggeeist. Musst nix bezahlen.
Meinem Mann wurde eine Dornwarze operativ entfernt, das wurde von der Kasse bezahlt. Würde es normalerweise mit Gutaplast versuchen, aber bei der Menge!
Es gibt die Faustregel: Warzen kommen allein und Warzen gehen allein. Wenn es so schlimm ist, dann würde eine ärztliche Behandlung wohl sinnvoller sein, wird von der Kasse bezahlt. Diese Eisstifte helfen nicht in dieser großen Menge, es sei denn, du willst deinen Fuß abfrieren. Versuchs mal mit dem Schöllkraut, wächst in jedem Garten. Mehrmals täglich damit betupfen.
Bella73 am 30. Juli 2008 20:08 Falls du's nicht im Garten hast: "Chelidonium extern" - Schöllkraut-Tinktur aus der Apotheke. Lt. meiner Heilpraktikerin bei abnehmendem Mond auftragen. ;o)
ganz genau. DH
Versuch es doch mal mit Spucke. Morgens direkt nach dem Aufwachen auf die Warze auftragen vor dem Frühstück und Zähneputzen. Alte chinesische Weisheit
pascal7 am 31. Juli 2008 22:32 DH!
Ich habe mir vor knapp 3 Jahren Dornwarzen aus der Fußsohle schneiden lassen, wurde von der Krankenkasse bezahlt.

Mein Sohn hatte letztes Jahr im Sommer eine Menge Dornwarzen am großen Zeh. Nach unserem Urlaub am Meer waren sie weg! Sand und Salzwasser scheinen zu helfen. Also ab in den Süden! ;o)

In der Regel zahlt die Krankenkasse ärztliche Behandlungen von Warzen. Vorallem bei der Anzahl. Ich würde das dann aber auch in Anspruch nehmen und nicht mit Wartner herum expirimentieren. Das bringt nämlich so gut wie gar nichts und ist dabei noch schweine teuer;)
Ich war vor ein paar Tagen an der Nordsee, habe dort meinen Freundin besucht, und wir sind viel im Wasser herumgelaufen, ich kann es kaum glauben, aber meine Warzen sind fast weg!!!! Ich habe mich schon wieder bei Ihr angemeldet und werde in einer Woche nocheinmal hinfahren! Hätt ich das doch bloß eher gemacht! Ab an die Nordsee....! :-) :-) Bin so happy!