Frage von Milly221, 121

Dornwarze wird an Ferse entfernt Krücken?

Hallo Ich habe eine ziemlich große Dornwarze mitten auf der Ferse also genau in dem Bereich wo man auftritt. Dieses wird bald nun weggelasert werden. Bekomme ich dann Krücken weil ja sogesehen ein ,,Loch" entsteht ? Oder kann ich sofort wieder laufen ? Schönen Abend Danke für Antworten

Antwort
von Sanfri, 88

An deiner Stelle würde ich den Termin sofort absagen. Du kannst davon ausgehen dass die Warze wiederkommt und danach richtig Probleme macht. Ich habe das leider machen lassen und bereue es noch heute. Ich nehme an dass deine Warze auch tief in der Ferse sitzt, oder?

Antwort
von Myrtocel, 93

Wenn du den Arzt darum bittest wirst du sie bekommen. Aber willst du dir das wirklich antun? Abgesehen davon dass es tierisch schmerzhaft ist musst du damit rechnen dass die Warze wiederkommt. Ich habe es hinter mir (mehrfach!) und kann ein Lied davon singen. Meine Warzen sind seitdem so schmerzhaft dass ich sie kaum belasten kann und humpeln muss.

Antwort
von Lottl07, 76

Habe auch drei Dornwarzen gehabt, mein Arzt hat mir Verrumal verschrieben, ist eine Flüssigkeit die mit dem Pinsel aufgetragen wird. Habe das 6 Wochen gemacht und sie sind weg, ohne irgendwelche Probleme.

Antwort
von larry2010, 90

dann musst du halt mit dem vorderen teil auftreten. den weg nach hause wirst du schon schaffen.lass dich von jemand mti dem auto heimfahren, wenn es weiter ist.

Antwort
von Scareactor, 87

Ich denke der Arzt sollte genug Kompetenz aufweisen, dir das sagen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community