Frage von Kelly1243, 233

Dornwarze wie lange kann man nach einem rausschnitt davon nicht laufen o in die schule gehen?

Meine dornwarze wurde am di frisch operiert(war ziemlich tief) und sie tut immer noch weh das ich nicht auftreten kann... was soll ich machen wie lange wart ihr zuhause ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrtocel, 182

Es sind doch eh bald Ferien. Ich würde lieber den Fuß schonen als damit zur Schule zu humpeln. Es kann dadurch zu Nachblutungen kommen, gerade wenn die Warze tief war. Gute Besserung!

Antwort
von 1337Sneaker, 194

Wenn es noch weh tut bleibt dir nicht viel übrig. Und wie lange man daheim bleibt ist bei jedem ein bisschen anders. Bei manchen verheilt so was besser als bei anderen.

Kommentar von Kelly1243 ,

Ok dann danke für die schnelle antwort

Antwort
von Hexe121967, 181

wie lange zu hause?  garnicht, nachmittags op und am nächsten morgen mit krücken zur arbeit. 

Kommentar von Kelly1243 ,

Ja das problem ist ich habe keine krücken bekommen

Kommentar von Hexe121967 ,

die bekommt man in jedem sanitätshaus. manche kh's verleihen die auch an ihre patienten.

Antwort
von tabstabs, 140

1 Tag. Op war morgens. Den Tag war ich dann daheim. Am nächsten Tag wieder los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten