Dornwarze, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in meinem Umfeld wurden Dornwarzen immer mit Wartner behandelt. Gibt's in der Apotheke. Damit friert man die Warze punktgenau ein und danach sollte sie verschwinden. Hat meistens geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon versucht hast sie weg zu bekommen, jedoch kein Glück hattest, geh zum Arzt. So geht sie am schnellsten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten vom Arzt (Hautarzt) entfernen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal nach heilmittel und Medikamenten googeln. Clabin plus hilft auch bei warzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ihr alle!

Meine Frage mit Details ist nicht richtig abgeschickt worden! Werde es nochmals neu versuchen. Habe nämlich noch Bilder hinzugefügt!

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Söhnen hat Wartner aus der Apotheke (genau nach Anleitung durchführen), geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung