Frage von MinnieMaus4000, 36

Dornwarze erfolgreich behandelt?

Hallo :)

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Dornwarze. Ich habe sie mit dem SOS-Warzen-Ex-Stift behandelt, und auch regelmäßig mit einer Hornhautfeile die oberste Schicht, die sich dann abgelöst hat, entfernt. Die Warze ist jetzt seit einer Weile komplett weiß, an manchen Stellen sieht man es ein bisschen rosa durchschimmern, und es sind keine braunen Punkte mehr drin. Hab ich es jetzt geschafft? Ist sie weg? Oder sollte ich sie weiter behandeln?

Lg

MinnieMaus4000

Antwort
von Berchenline, 28

Hm also ich war bei einer Fußpflege die hat mir damals den Rest weg gemacht weil  die Wurzel ist ja noch da

Kommentar von MinnieMaus4000 ,

Aber ist die Warze jetzt wirklich "weg"?

Kommentar von Berchenline ,

Hm das kann ich nicht sagen müsste ich sehen... Weil normalerweise darf da nichts mehr zu sehen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten