Frage von denisemiriam, 65

Dornfingerspinne?

Seit letztem Jahr finde ich diese spinne bei mir in der Wohnung. Sie ist sehr aggressiv.wurde schon öfters angesprungen.Jetzt hat die auch noch Nachwuchs bekommen.Mein baby krabbelt bald und mein großer ist von Haus auf diverse stiche allergisch. Ist das eine dornfingerspinne? Die sind ja giftig? Soll ich giftköder auslegen?

Antwort
von kunibertwahllos, 29

mach sie raus und fertig die hat genauso angst vor dir

Antwort
von Redwolf01, 20

ja, das ist einer.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_74631082/giftspinne-ammen-dornfin...

da hilft mitunter so was

http://www.ebay.de/itm/5-x-Insecticide-Smoke-Bomb-Insect-Pest-Control-Flea-Bug-B...

bei anwendung bitte keine tiere und kinder in den raum lassen und selbst diesen raum danach gut lüften.

das gab´s mal in guten zoofachgeschäften und tötet sogar die eier der tiere ab.

einfach mal nachfragen.

Antwort
von BabyBaylee, 20

"Mein kleiner fängt bald an zu krabbeln.... ... Soll ich Giftköder auslegen?" ... Echt jetzt??

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Sie sitzt doch schon im Glas. Bring sie raus.

Antwort
von Parazonium, 33

Deo und Feuerzeug

Kommentar von gfnetuser ,

No risk, no fun, was? (stichw. Explosionsgefahr)

Antwort
von FLUPSCHI, 26

Bekämpfe feuer mit Feuer also Deo und Feuerzeug auf Spinne und Nest dann ist alles Passee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten