Dorne im Finger...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß das klingt jetzt gruselig aber nimm eine nadel und stich dir um den Dorn oder speisen oder was auch sonst in die Haut in einem er kreisförmig also nur in die erste Hautschichten und hald schräg 😂 las kein Lücken zwischen den Stichen 🖒wen du einmal außenrum bist dan schau ob die die Haut wie so ein Deckel abnehmen kannst 🖒 wen nicht dann stechen nochmal nach 😁 Das tut versprochen nicht weh 🖒 Die Haut wächst nach und der Dorn ist draußen 🖒 Ich mach das immer so das hab ich schon mit 5 oder so gemacht und das klingt komisch aber funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxHannixxx
05.06.2016, 16:28

Und am besten desinfizieren und wenn du dich nicht traust oder es nicht geht dann geh zum artzt 🖒

0

Kann sein, dass sowas von selbst rausgeht oder rauseitert, wenn das aber nicht passiert sollte man zu einem arzt. Ein praktischer arzt hätte zu anfang bestimmt auch gereicht, mit einer lupe und pinzette hätte er dir sicher helfen können.

Jetzt solltest du dich in ein krankenhaus begeben. die sollen dir das entfernen, drücke nicht mehr selbst dran herum oder pule es mit der pinzette raus. Wahrscheinlich ist "nur" was entzunden und du wirst noch antibiotika bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiplaysYT
05.06.2016, 16:18

Okay... SOll ich morgen direkt zum Arzt oder ?

0