Frage von Sabrina02, 56

Dorfbewohner in minecraft verschwunden?

Hallo! In minecraft hab ich vor ein paar tagen ein dorf gefunden. Dort habe ich ein kleines häuschen gebaut, und auch die wege verbessert. Aber als ich öfter unterwegs war, und wieder zurückgekommen war, fehlte von den Villagern jede spur. Auch die wölfe und schafe, die im dorf waren, sind weg. Jetzt ist es wie eine geisterstadt. Weiß jemand, warum das so ist, und ob man sie vielleicht zurückholen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JukiHeartskill, 23

Die Dorf bewohner Wurden von Zombies gegessen. Die Wölfe greifen Schafe an und die Wölfe gehen von alleine weg, wenn du sie nicht getamt hast. Es gibt ne Möglichkeit Zombie-Villager zurück zuverwandeln und am besten siehst du dir dazu ein Tutorial auf Youtube an ! Aber eben nur Zombie-VILLAGER !

Antwort
von Aphrodite00, 41

Wenn du die Schwierigkeitsstufe auf "einfach", "normal" oder "schwer" gestellt hast, hast du Gegner wie z.B. Creeper oder Zombies. Diese greifen nachts deine Dorfbewohner an, falls du keinen Zaun um das Dorf gebaut hast. ich hoffe das hilft dir :)

Kommentar von Sabrina02 ,

nun ja, ich glaub kaum, dass alle von zombies gefressen wurden

Kommentar von PerfectMuffin ,

Durchaus, denn deren Häuser sind nicht gut beleuchtet.

Kommentar von Capo94 ,

doch, kann sehr gut sein. Auf "schwer" können Zombies sogar Holztüren zerstören.

Das beste was man machen kann wenn man ein dorf gefunden hat ist die Buden auszuleuchten und die Türen zubauen

Kommentar von Sabrina02 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten