gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dorf oder Stadt

gefragt von Kinder111Kinder111 am 12.08.2009 um 7:51 Uhr

Hallo, welche Leute findet ihr besser, die vom Land oder von der Stadt? Nehmt mir bitte diese Frage nicht böse, ich habe gegen beide nix ich bin von der Stadt nun ehrlich gesagt ein bissel besser finde ich die stadtmenschen schon. Aber mein Freund kommt von einem Dorf und er möchte dass wir aufs Dorf ziehen.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Kinder111,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dorf oder stadt (1)