Frage von Sarinasye2010, 292

Doppelzimmer zur alleinbenutzung?

Hallo:-) ich wollte gerade mit meinem Freund ein Hotel buchen er ist 19 ich 17. wir haben angegeben das wir zu 2 sind. dann kommt nur raus Doppelzimmer zur alleinbenutzung. Wenn man 2 erwachsene angibt kommen normale Doppelzimmer bei diesem Hotel. Ist es so das man bei Doppelzimmer zur alleinbenutzung 1 erwachsener & ein " Kind " sein kann? Oder wie? Ich verstehe das  nicht ganz können wir das dann buchen  auch wenn man zu 2 ist?

Antwort
von Translateme, 255

DZ zur Alleinbenutzung heißt, dass du es alleine benutzt. Schreib das Hotel an, bevor du verbindlich buchst u kläre deine Wünsche. 

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Dann gibt es noch Single & Kind Zimmer ist das ok? Sind ja eig ein paar :D sonst gibt es nichts

Kommentar von Translateme ,

"Single & Kind"?

Ich sehe einen Erwachsenen u einen Minderjährigen. Das Hotel wird es auch so sehen. Warte bis er 18 ist. 

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Ok danke :-) werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community