Doppelzimmer buchen und dann alleine anreisen, geht das?

8 Antworten

Das wird kein Problem sein! Erkläre die Situation, wenn die kulant sind, verrechnen sie weniger, wenn nicht, zahlst Du den normalen Doppelzimmerpreis. Da Du ja gebucht hast, bekommst Du das Zimmer so oder so. Im übrigen rechne ich schon mit Entgegenkommen des Hotels, die wollen ja, daß Ihr wieder kommt...!

ja und dann trägst du die 2te person ein ... dem hotel wird das ziemlich egal sein wenn du den vollen preis bezahlst

rede doch einfach mal mit dem personal

Ich denke nicht, dass es da Probleme mit dem Hotel geben wird. Du kannst ihnen ja die Situation erklären und außerdem zahlst du ja auch für das Doppelzimmer.

Das ist möglich. Du hast doch ein Doppelzimmer bestellt und sofern du ein Doppelzimmer bezahlst ist das auch möglich.

das gibt keine probleme, solange du den preis dür das doppelzimmer zahlst