Frage von JeMiTa, 40

Doppeltes MRT schlimm?

Hallo, habe im Januar vom Orthopäden eine Überweisung zum MRT der LWS bekommen. Der MRT-Termin war jetzt im Mai.

War aber zwischenzeitlich im März im Krankenhaus, wo das MRT gemacht wurde. Habe den Termin für Mai trotzdem wahr genommen. Also habe ich jetzt zwei Aufnahmen der LWS.

Ist das schlimm?

Antwort
von vikodin, 31

viel zu kurz hintereinander... deine organe und lws wird sich in gelee auflösen... ;)

http://www.umm.uni-heidelberg.de/inst/nra/pat_mrt.html

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Unnötige Doppeluntersuchungen und deren Kosten sollte man falls möglich vermeiden. Sag das nächste Mal den zweiten Termin ab, wenn der eigentlich unnötig ist. Passieren wird deshalb nichts.

Kommentar von JeMiTa ,

Ob ich Ärger bekommen werde oder vielleicht sogar die Kosten dafür tragen muss?!

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ich denke da wird vermutlich nichts kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten