Frage von tangleteezer, 76

Doppelter Helix??

Hallo ich habe bereits ein Helix wollte aber daraus eine doppelten Helix machen kann ich mir einfach noch eine neben dran setzen lasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingeroni, 52

Klar kannst du. Aber ich würds erst machen wenn das erste schon absolut verheilt ist :)

Kommentar von tangleteezer ,

ist es

Kommentar von Gingeroni ,

Na dann lass stechen:)   Ich wünsch dir viel freude damit 

Kommentar von tangleteezer ,

Danke :)

Antwort
von TheLurch18, 57

Ja klar doch geht das so einfach

Antwort
von Schocileo, 30

Ja kannst du.