Frage von gerlochi, 279

Doppelter Administratorzugriff?

Hallo...

ich habe einen Minecraft Server auf nen Pi 2 B laufen und wollte die Ports einstellen und mih auf der Seite des Routers einloggen, als dieser Fehler auftrat: Doppelter Administrator Zugriff. Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet. -

Das war sehr komisch denn keiner war von uns(meiner Familie) eingeloggt!?
Als erstes dachte ich: Der Raspberry, klar! - Ich steckte ihn aus, immer noch gleicher Fehler!

Was könnste dieses Problem verursachen?

(vielleicht) nützliche Infos :
-> Model: Telekom W723V Typ B
-> Ich arbeite mit Linux (was sollte das für eine rolle spielen?)

Antwort
von ICloud38, 234

Der Fehler heißt, dass 2 PCs sich mit dem Einstellungsinterface des Routers verbinden wollen. Ein kurzes rein- und rausstecken des Routers sollte das Problem beheben.

MFG

Kommentar von gerlochi ,

danke, und wenn es ein update von telekom ist?

Kommentar von gerlochi ,

ach egal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community