Frage von newby2016, 6

Doppelte Yoast Angaben in "View Page Source"?

Hallo zusammen, Ich nutze Yoast für meine WP Seite. Wenn Ich mir den Source Code anschaue erscheinten dort die Angaben des Yoast Plugin doppelt an verschiedenen Stellen. Kennst jemand dieses Problem und die Lösung? Kann es leider nicht nachvollziehen. Danke und Gruß

Antwort
von ChuckNorris37, 2

Für eine Antwort auf diese Frage wäre es sinnvoll wenn du eine Beispiel URL postest.

Antwort
von marmarlado, 1

sind sie wirklich exakt gleich oder ist es eher beispielsweise mal der

<title>blabla</title>

title-Tag und mal die Meta-Beschreibung:

<meta property="og:title" content="blabla" />
Kommentar von newby2016 ,

1.)

<!-- This site is optimized with the Yoast SEO plugin v3.3.2 - https://yoast.com/wordpress/plugins/seo/ --><meta name="description" content="bla"/><meta name="robots" content="noodp"/><link rel="canonical" href="xxx" /><link rel="publisher" href="xxx"/><!-- / Yoast SEO plugin. -->

<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title=" &raquo; Feed" href="" /><link rel="alternate" type="application/rss+xml" title=" &raquo; Kommentar-Feed" href="xxx" />

2.)
<!-- This site is optimized with the Yoast SEO plugin v3.3.2 - https://yoast.com/wordpress/plugins/seo/ --><meta name="description" content="bla"/><meta name="robots" content="noodp"/><link rel="canonical" href="xxx" /><link rel="publisher" href="xxx"/><meta name="twitter:card" content="summary_large_image" /><meta name="twitter:description" content="bla " /><meta name="twitter:title" content="xxx" /><meta name="twitter:site" content="@xxx" /><meta name="twitter:image" content="xxx.jpg" /><meta name="twitter:creator" content="@xxx" /><!-- / Yoast SEO plugin. -->
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title=" &raquo; Feed" href="" /><link rel="alternate" type="application/rss+xml" title=" &raquo; Kommentar-Feed" href="xxx" />

Kommentar von newby2016 ,

Obenstehende die Ausschnitte die sich widerholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten