Frage von Ben34, 41

doppelte Staatsbürgerschaft trotz Adoption (DE/Türkisch). Wie werde ich diese Los ohne Unterlagen zu besitzen. Habe nur einen deutschen Pass. Bitte helft mir..?

Antwort
von Jack98765, 21

Einfach darauf verzichten.

http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/Verzicht/verzicht-node.htm...

Kommentar von Ben34 ,

ich möchte die türkische nicht...und die deutsche behalten :) also verzicht auf die deutsche Staatsangehörigkeit ist keine Option :) aber danke

Kommentar von Jack98765 ,

Hast du aber nicht erwähnt ;)

Aber du kennst sicher Google und kannst auf türkischen Seiten (die du sicherlich verstehst nehme ich mal an) nach deiner Antwort suchen.

Kommentar von Ben34 ,

Stimmt, hätt ich erwähnen sollen. Und nein, ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig...daher völlige Ratlosigkeit...Google hilft auch nicht wirklich...es gibt Foren aber wirklich konkrete Inhalte bekomme ich nicht....daher hier die Frage ;)

Kommentar von Jack98765 ,

Frag mal auf der Botschaft/Konsulat nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten