Doppelte Rezeptgebühr bei einem Rezept.Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn es Packungen mit 200 Stück Inhalt gibt und nur die Apotheke keine hatte ist es falsch.
Gibt es nur 100 er Packungen passt leider alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt aber leider, gibt es nicht größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zahlst je Medikament mindestens 5 €, also je Packung. Da Du zwei bekommen hast also mindestens 10 €.

Die Gebühr je Rezept wurde vor langen Jahren abgeschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Medikament wird das berechnet! Allso bei einem wärs genauso teuer!

Deshalb lass ich meine medis immer von einer Internetapotheke schicken(Doc....) weil man da immer nur die Hälfte bezahlt aber die Rechnung ist wie in D. Wichtig die Rechnung kann man bei der STeuer angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredo19
27.03.2016, 11:34

Hast Du einen Namen für so eine Internetapotheke mit reduzierter Rezeptgebühr? Meine war bisher medikamente per klick.Ist beim Medikamentenkauf sehr preiswert,haben jedoch die halbe Rezeptgebühr abgeschafft.

0